Vor Härtetest gegen DFB: Dänemark kommt nach Stans

Das Dänische Nationalteam wird von 28. Mai bis 3. Juni seine Trainingszelte im Hotel Schwarzbrunn in Stans aufschlagen und am Sportplatz in Volders trainieren.

Mit dabei sein werden auch die Premier League-Stars Pierre-Emile Höjbjerg und Kasper Schmeichel, RB Leipzigs Yussuf Poulsen sowie der frisch gebackene italienische Meister Christian Eriksen von Inter Mailand.

Der Fußballverein FC Raika Volders ist stolz, so eine hochkarätige Mannschaft willkommen zu heißen. Das Trainingslager des EM-Teilnehmers ist eine große Auszeichnung für die hervorragende Arbeit von Michael Streiter, der selbst 34 Mal für die Österreichische Nationalmannschaft gespielt hat und derzeit Obmann und Trainer beim FC Volders ist, und seinem Team.

Am 2. Juni findet im Innsbrucker Tivoli der Testspielkracher gegen Deutschland statt.