Nach einer von Corona geprägten Sommersaison 2020, in der wir trotz allem mehr als 35 Clubs aus 20 Ländern in Österreich begrüßen und einige große Länderspiele umsetzen konnten, war im Jahr 2021 wieder ein deutlicher Aufschwung zu merken.

Ungeachtet unzähliger noch vorhandener Reiseeinschränkungen und Coronaregeln durften wir 60 Trainingslager mit Teams aus 24 verschiedenen Ländern betreuen. Zudem organisierten wir über 120 nationale & internationale Testspiele.

Ein Auszug aus unseren Klubmannschaften und Nationalteams

Everton

… ein kleiner Auszug unserer vielen zufriedenen Kunden.

Testimonials

Das sagen Trainer von Klubs und Nationalteams über die SLFC-Camps

Joachim "Jogi" Löw

"Wir haben hier sehr, sehr gute Bedingungen vorgefunden. Die Inhalte, die wir uns vorgenommen hatten, konnten wir hier absolut durchführen."

Julian Nagelsmann

"Das war ein sehr, sehr gutes Trainingslager. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn man mit dem Gefühl heimfährt, dass man noch ein, zwei Tage hätte bleiben können."

Ralph Hasenhüttl

"Das ist eine sehr gute Anlage hier. Alles ist in perfektem Zustand, nicht weit entfernt vom Hotel. Es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt, sodass wir wirklich hart trainieren können."

Stanislav Cherchesov

"Genial! Das Hotel, der Platz, die Organisation: alles perfekt und wir kommen mit Sicherheit wieder."

Werner Gregoritsch

"Das Hotel - der Platz - die Umgebung: einfach fantastisch!"

Taenam Jung

"We always had very good experiences with SLFC and are always happy if we get the chance to cooperate with them."