Im WM-Jahr 2022 konnten wir nach den Einschränkungen rund um Corona endlich wieder voll durchstarten und organisierten für 16 Nationalteams Trainingslager und/oder Testspiele.
Weiters übernahmen wir im Laufe des Jahres 2022 die Planung und Ausführung von Trainingslager für über 65 Klubteams. Insgesamt realisierte die SLFC mehr als 150 Testspiele.

Auch 2023 kooperierten wir mit rund 20 Nationalteams hinsichtlich Trainingslager und/oder Testspielen.
Noch dazu durften wir für etwa 75 Klubteams Trainingslager in unzähligen verschiedenen Stätten arrangieren. Die Anzahl der von uns vorbereiteten und erfolgreich durchgeführten Testspiele beläuft sich im Jahr 2023 auf ca. 170 Spiele.

Ein Auszug aus unseren Klubmannschaften und Nationalteams

… ein kleiner Auszug unserer vielen zufriedenen Kunden.

Testimonials

Das sagen Trainer von Klubs und Nationalteams über die SLFC-Camps

Joachim "Jogi" Löw

"Wir haben hier sehr, sehr gute Bedingungen vorgefunden. Die Inhalte, die wir uns vorgenommen hatten, konnten wir hier absolut durchführen."

Julian Nagelsmann

"Das war ein sehr, sehr gutes Trainingslager. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn man mit dem Gefühl heimfährt, dass man noch ein, zwei Tage hätte bleiben können."

Ralph Hasenhüttl

"Das ist eine sehr gute Anlage hier. Alles ist in perfektem Zustand, nicht weit entfernt vom Hotel. Es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt, sodass wir wirklich hart trainieren können."

Stanislav Cherchesov

"Genial! Das Hotel, der Platz, die Organisation: alles perfekt und wir kommen mit Sicherheit wieder."

Werner Gregoritsch

"Das Hotel - der Platz - die Umgebung: einfach fantastisch!"

Taenam Jung

"We always had very good experiences with SLFC and are always happy if we get the chance to cooperate with them."