Nationalteam Japan vs. Nationalteam Paraguay

Ein Spiel der Titanen.

Das Nationalteam Japan ist eine der 5 asiatischen, für die WM-Qualifizierten Mannschaften. Unter dem neuen Trainer Akira Nishino, der am 09.04. sein Amt antrat, bereitet sich im wunderschönen Casual Luxury Hotel Nidum***** und der WM-Trainingsanlage Seefeld auf diese Herausforderung vor. Von 02.06. bis 13.06. werden Alt-Star Keisuke Honda und seine hochkarätigen Teamkollegen zum ersten Mal im schönen Österreich ihr Trainingslager abhalten. Dieses wollen sie mit einem Testspiel gebührend abschließen.

Auch das Nationalteam Paraguay, dem Land der Legende Roque Santa Cruz, trainiert zum ersten Mal auf österreichischem Boden. Im Hotel Schwarzbrunn**** in Stans, Tirol bereiten sie sich von 10. Bis 13. Juni auf das Spiel gegen den WM-Qualifikanten vor.

So kommt es am Dienstag, den 12. Juni 2018 um 15:05 Uhr im Tivoli-Stadion Innsbruck zum Testspiel der beiden Nationalteams.

Ein spannendes Spiel zwischen zwei motivierten Mannschaften wird erwartet. Tickets für das Match sind über Ö-Ticket unter https://bit.ly/2KOuNMP​ und am Spieltag direkt an der Stadionkasse erhältlich.