REAL MADRID VS. AC MILAN: ‘KÖNIGLICHES’ TESTSPIEL IN KLAGENFURT

David Alaba gegen Zlatan Ibrahimovic, Simon Kjaer gegen Karim Benzema, Theo Hernández gegen Eden Hazard: Es trifft die Elite des Weltfußballs aufeinander, wenn sich der spanische Rekordmeister Real Madrid am 08. August 2021 im Klagenfurter Wörthersee Stadion mit dem italienischen Topklub AC Milan misst.

Ankick ist um 18:30 Uhr.

Tickets sind ab heute, Dienstag um 16:00 Uhr online über oeticket erhältlich.

Voraussetzung für den Zutritt zum Stadion sind die dann geltenden Regelungen der österreichischen Bundesregierung.

Die SLFC GmbH freut sich, das Aufeinandertreffen der beiden vielfachen UEFA Champions League-Sieger in Zusammenarbeit mit der Kärnten Werbung und Match IQ in Klagenfurt zu organisieren.

Hannes Empl, CEO SLFC GmbH:

„Wir freuen uns, eine erfolgreiche Trainingslagersaison mit einigen EM-Teilnehmern und internationalen Topklubs mit diesem ‚königlichen‘ Testspiel zwischen Real Madrid und dem AC Milan zu krönen und den österreichischen Fußballfans ein echtes Highlight bieten zu können. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Partner in Kärnten, die uns bei der Umsetzung tatkräftig zur Seite stehen.“

Christian Kresse, Geschäftsführer der Kärnten Werbung:

„Nach einer sensationellen Europameisterschaft ein Spiel zweier Weltklasse-mannschaften in Kärnten veranstalten zu können, wird viele Fußballfans in das Wörthersee Stadion kommen lassen. Auf die Fans der beiden Mannschaften wartet nicht nur ein Top-Fußballabend, sondern auch ein wunderbares Urlaubsland. Mit diesem sportlichen Großereignis bieten wir aber auch allen Gästen, die zu dieser Zeit bereits in Kärnten urlauben, die Möglichkeit, Spitzenfußball hautnah mitzuerleben.“

Nicholas MacGowan von Holstein, Geschäftsführer der Match IQ GmbH:

„In der Vergangenheit hatten wir bereits den FC Chelsea mehrmals in Kärnten für ein Trainingslager und Freundschaftsspiele – jetzt kommen wir mit dem nächsten Hochkaräter nach Klagenfurt. Wir bedanken uns bei Real Madrid und dem AC Milan für ihr Vertrauen und dem Bundesland Kärnten für die Unterstützung bei diesem Topspiel.”

Presse- und Akkreditierungsanfragen richten Sie bitte an presse@slfc.at

Anfragen zu VIP-Tickets richten Sie bitte an events@slfc.at