Der Serienmeister als Seriengast im Pinzgau

Der FC Red Bull Salzburg wird von 01. bis 08. August 2020 seine Trainingszelte in Bramberg im Salzburger Land aufschlagen.

Die Gemeinde im Oberpinzgau ist offensichtlich ein guter Boden für die „roten Bullen“, immerhin bereiten sie sich bereits zum dritten Mal in Folge hier auf die kommende Saison vor – und bislang krönten sie die darauffolgende Saison immer mit dem Double.

Wie in den vergangenen Jahren wird das Team von Cheftrainer Jesse March im „DAS Wildkogel“ Quartier beziehen und am nahegelegenen Fußballplatz der TSU Bramberg trainieren.

Aufgrund der derzeitigen Situation rund um COVID-19 werden alle Trainings unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Die SLFC Soccer GmbH als Organisator des Camps freut sich, den österreichischen Meister und Cupsieger auch heuer wieder im Salzburger Land begrüßen zu dürfen.

Im Rahmen des Trainingslagers sind auch zwei Testspiele in der Region geplant:

  • Montag, 03. August 2020 vs. NK Bravo Ljubljana in Bramberg
  • Samstag, 08. August 2020 vs. OGC Nizza in Zell am See

Weitere Infos zu unseren Trainingslagern und Testspielen gibt’s auf unserer Website slfc.at sowie auf Facebook und Instagram.

Für Red Bull Salzburg stehen auch zwei Testspiele am Programm